Lesen lernen mit Eule Flori

Lesen lernen mit Eule Flori Lesen lernen ist eine feine Sache. Umso öfter du liest, desto mehr wird dir klar:

Lesen lernen macht Spaß!

Und auch die Grammatik ist gar nicht schwer. Wir benutzen sie ja jeden Tag. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Mit Fragen wie:

  • Was
  • Warum
  • Wie?

kannst du jeden Satz ganz genau erforschen. Und verstehen, was er sagt. Ich, die Eule Flori, hab für dich:

  • Lesetexte zum Lesen lernen
  • Tipps und Tricks für Wortarten und Kommaregeln
  • einfach und anschaulich

Wie ich das gemacht habe? Ich habe den "schweren Stoff" mit lauter Fragen durch gegraben. Und einiges an Tipps und Tricks dabei herausgefunden. So wird er gleich viel leichter. Neben der neuen deutschen Rechtschreibung, die du immer brauchst, egal, in welchem Schuljahr du gerade bist, hab ich für dich:

4. Schuljahr – Nachhilfe in Deutsch

5. Schuljahr – Nachhilfe in Deutsch

6. Schuljahr – Nachhilfe in Geschichte

7. Schuljahr – Nachhilfe in Deutsch

Wenn du Wünsche oder auch Tipps für mich hast, lass es mich wissen! Schreib mir deine Wünsche einfach als Kommentar. Viel Spaß und Erfolg!


Tagged with 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.